Kontakt


Deutscher Sport Chanbara Verband

Detlef Kleffmann

Stettiner Str. 1

33106 Paderborn

Tel: 0 52 51 / 30 04 26 


Detlef Kleffmann der Leiter des DSCV verfügt über eine jahrzentelange Kampfsporterfahrung und leitet schon seit über 30 Jahren den Budo Sport Club Paderborn.

 

"Ich kann das Sport-Chanbara allen Betreibern/innen und Leitern/innen von Sportschulen, Vereinen oder Kampfsportgruppen aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Für meine Sportschule war es von Anfang an eine große Bereicherung. Zudem besteht durch das Sport-Chanbara, das anfangs eher als spielerischer Sport angesehen werden muss, die Möglichkeit die Sportler/innen, vor allem Kinder, auch an andere Kampfsportarten heranzuführen und dafür zu begeistern. - Es ist also wie ein spielerischer Einstieg in die Welt des Kampfsports, bei dem der Wettkampf keine Hauptrolle spielen muss. Aber selbst die trainiertesten Kampfsportler können durch das Sport-Chanbara bei entsprechender Trainingsgestaltung komplett ausgepowert werden.


Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.